02622 24477

Neuigkeiten

Red Power 15/195 Kaltwasser Hochdruckreiniger

Sticht sofort ins Auge, dieser Hochdruckreiniger ist optimal aufgebaut. Praktisch und übersichtlich für den Benutzer. Der Schlauchaufroller nimmt den 15m langen Schlauch mühelos auf, auch wenn dieser einmal nicht besonders ordentlich aufgewickelt wurde. Da er fast genau über den Rädern platziert ist, passt auch der Schwerpunkt optimal. Auch sehr praktisch sind seine Lanzen- und Düsenhalterungen. Eines seiner Highlights ist, dass er eine langsamlaufende Kurbelwellenpumpe als Herz hat. Also robust und äußerst langlebig.

Red Power 10/160 Kaltwasser Hochdruckreiniger

Mit 3.000 Watt hat der Red Power 10/160 maximale Power. 600 Liter Wasser pro Stunde und ein Druck von 160bar – mehr ist aus 230V nicht herauszuholen. Variolanze und Dreckfräser sind praktisch verstaut und im Handumdrehen einsatzfähig. So kann jede Verunreinigung mit dem geeigneteten Werkzeug schnellstmöglich entfernt werden. Der Hochdruckreiniger bietet zudem noch 2 separate Reinigungsmitteltanks, somit können Reinigungsexperten unterschiedliche Chemie für anspruchsvolle Reinigungsaufgaben zum Einsatz bringen.



PLASSON Flexwinkel

Das Spitzende des Winkels ist aus PE 100 und ermöglicht somit eine einfache Verbindung mit allen PLASSON Klemm- und EF-Fittings. Das Spitzende kann mit einem Kugelgelenk 0-15° verdreht werden. In folgenden Dimension erhältlich: 32, 40, 50, 63, 90, 110, 125 mm



50 Jahre Jubiläum